Die BetreuerInnen der Kinder & Ferien Akademie!

Die BetreuerInnen der Kinder & Ferien Akademie absolvierten letztes Wochenende eine zweitägige Schulung. Im Zentrum dabei standen die praktische Umsetzung von unterschiedlichen Spielen und Experimenten für die jeweiligen Themenschwerpunkte. Weiters wurden Erste Hilfe Maßnahmen durchgesprochen und die praktischen Abläufe bei Notfällen geübt. „Wir freuen uns schon sehr auf die diesjährige Kinder & Ferien Akademie. Dazu haben wir auch schon ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt“, so das Betreuerteam.

Anmeldungen sind noch bis Ende Juni unter www.ferienakademie.at möglich.

v.l.n.r.: Daniela Kargl, Sandra Gschwandtner, Melanie Höbarth, Tamara Zimmer, Christian Mayer, Janine Leutgeb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*